Kompaktseminar zum Weltgebetstag 2025

31. Januar 2025 um 16:00 - 19:00

Wunderbar geschaffen

Seit 130 Jahren engagieren sich christliche Frauen für den Weltgebetstag, der jedes Jahr am ersten Freitag im März stattfindet und sich intensiv mit der Lebenssituation von Frauen in unterschiedlichen Ländern beschäftigt.

2025 sind die Cookinseln das „Patinnenland“ des Weltgebetstags, der unter dem Motto „Wunderbar geschaffen“ stehen wird.

In diesem Seminar erfahren alle Haupt- und Ehrenamtlichen, die sich in der eigenen Gemeinde selbst für diese weltweit größte Basisbewegung christlicher Frauen engagieren, alle wichtigen Informationen rund um den Weltgebetstag.

So sind sie nach Abschluss der Veranstaltung bestens gerüstet, selbst eigene Veranstaltungen in ihrer Gemeinde zu organisieren und durchzuführen.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Frauenpastoral Erzbistum Bamberg, dem Evang. Dekanat Bamberg und mit der KEB Bamberg

Anmeldefrist: 22.01.2025

Evangelische Erwachsenenbildung