Kinderbibeltag in Edelsfeld

Erlebe einen wunderbaren Kinderbibeltag:
Freu dich auf eine spannende Geschichte aus der Bibel, Spiele und leckeres Essen. Und etwas ganz Besonderes wartet auf dich: Wir verwandeln Edelsfeld in eine Großbaustelle: 100.000 bunte Klemmbausteine geben dir alle Möglichkeiten, die du dir vorstellst. Deine Kreativität und Ideenreichtum werden gefordert!

Programm:
Los gehts ab 08.00 Uhr mit einer offenen Ankommenszeit bis 9.00 Uhr, es wird ein kleines Frühstück angeboten, Spiele usw.. Nach der Begrüßung um 9.00 Uhr gibt es eine spannende Geschichte. Und dann wartet ein abwechslungreiches Programm auf euch.
Um 15.30 Uhr wird es eine kurze Andacht in der Stephanus-Kirche (Sulzbacher Str. 4) geben, zu der die Eltern und Geschwister herzlich eingeladen sind. Im Anschluss dürfen eure Eltern eure Bauwerke im Gemeindehaus besichtigen.
16.00 Uhr ist dann Schluss

Essen und Getränke: muss nichts mitgebracht werden! Ist vorhanden – wir werden versorgt. Wir bitten aber darum eine Trinkflasche (beschriftet) mitzubringen.

Sophia Lulla
sophia.lulla@elkb.de