Jugendgottesdienst Ostallgäu

10. Januar 2025 um 18:00 - 22:00

Du gehörst du zu den Jugendlichen und jungen Erwachsenen hier im Ostallgäu und würdest dir mal wünschen mal einen Gottesdienst zu erleben der einfach mal anders ist als ein klassischer Sonntagsgottesdienst?

Du hattest mal den Gedanken in der Kirche gerne mal mit deinen Freunden, Techno oder sonstige angesagte Hits zu hören und dabei mit ihnen zu feiern?

Dann könnte dieser Gottesdienst genau das Richtige für dich sein. Speicher dir den Tag in deinen Kalender und melde dich am besten direkt an um den Tag nicht zu verpassen!
Du hast die Möglichkeit am Gottesdienst entweder als Gast teilzunehmen oder selbst daran Mitzuwirken.

Melde dich einfach hier über den Button „Zur Anmeldung“ an und mache ruhig deine Freunde darauf aufmerksam! Ich freue mich auf euch und bis bald.
Euer Tobi (Dekanatsjugendreferent)

Tobias Bendrat