Jazz, Gospel & Wort „Schlüsselerlebnis“

Schlüsselerlebnis
Schon mal den Schlüssel vergessen und vor verschlossener Tür gestanden? Ratlosigkeit macht sich breit,m der Schlüsseldienst ist weit weg und die Funktion „Passwort vergessen“ wie beim Handy gibts hier nicht. Wie gut, wenn die Nachbarin das Vertrauen genießt und den Ersatzschlüssel hat.
Schlüssel sperren auf und zu, sie öffnen oder verwehren einen Zugang. Wer nicht den passenden Schlüssel hat, bleibt draussen!
Und manchmal bestehen Schlüssel gar nicht aus Metall oder einem schwer zu merkenden Passwort. Manchmal sind es einfache, schlichte Worte, die Herzen öffnen, manchmal ist es eine neue Sichtweise, die Verständnis schafft und Brücken schlägt -eben Zugänge schafft.

Wir laden herzlich ein zu JAZZ, GOSPEL und WORT, vor dem Alatr der Paul-Gerhardt-Kirche
Pfarrer Heinrich Eber und spokenBlue
Infos und Kontakt: Sigrun Eber, s.eber@ewu-produktionen.de