Impulstag für die Seniorenarbeit

nach der päd. Konzeption für Seniorenarbeit im Dekanat Ansbach
wir laden Sie herzlich ein zum diesjährigen Impulstag für die Seniorenarbeit im Dekanat Ansbach am Mittwoch, den 13.11.2024, 14-18 Uhr ins Evangelische Gemeindehaus in Wernsbach, Wernsbach 32,91629 Weihenzell ein.
Nach der Begrüßung und einer ersten Runde wollen wir unser Projekt „Austausch und Vernetzung von Vorträgen und Referenten in der Seniorenarbeit“ auf den Weg bringen.
Wir wollen dazu Themen und ReferentInnen sammeln und koordinieren und überlegen, wie wir diese Sammlung und das Netzwerk zugänglich machen, pflegen und erweitern.
Den Nachmittag beschließen wir in vertrauter Form mit einer kurzen Andacht in der Wernsbacher Kirche.
Wir freuen uns sehr, Sie wieder zu sehen und sind schon sehr gespannt auf die Berichte aus den einzelnen Kreisen. Der Austausch und das gemeinsame Erarbeiten von Möglichkeiten wird ein Mehrwert für Jeden Einzelnen bieten.
Bitte geben Sie die Einladung an Ihre Teammitglieder weiter und melden Sie sich im Bildungswerk an zur Planung von Kaffee/Kuchen gerne per Mail, Telefon oder unter Evangelische Termine

Evangelisches Bildungswerk im Dekanat Ansbach
ebw.ansbach@elkb.de