Großer Bausteine-Tag für Kinder von 8-12 Jahren am Buß- und Bettag

Sie sind in allen Farben und Formen erhältlich, aus kaum einem Kinderzimmer wegzudenken und wenn man drauftritt, tut es richtig weh: Lego© begeistert Klein und Groß. Die bunten Steine regen die Phantasie an und bieten unendliche Möglichkeiten, Dinge zu erschaffen. In der Christuskirche werden wir aus ihnen eine riesige Stadt bauen: mit Traumhäusern, Eisenbahnen, Wolkenkratzern, Badeseen, einer Kirche und vor allem einer Menge Spaß. Unsere Bauwerke werden den ganzen Kirchenraum einnehmen. Mehr als 100.000 Steine stehen zur Verfügung. Ein einzigartiges Projekt!
Eingeladen sind alle Kinder zwischen 8 und 12 Jahren. Um 16 Uhr dürfen dann auch die Eltern kommen und die Werke der Kinder bewundern. Nach einer kleinen Andacht wird ab 17 Uhr alles wieder abgebaut, hier freuen wir uns über viele freiwillige Helferinnen und Helfer.
Kosten: 10,- für Aktion inklusive Mittagessen und Getränken (bitte mitbringen)
Weitere Informationen zum Bausteintag finden Sie auf unserer Homepage, dort können Sie sich ab Oktober auch anmelden.

Pfr. Peter Neubert, Pfr. Martin Kugler