Café am Montag

20. Januar 2025 um 14:30 - 15:30

Für ein geselliges Miteinander möchten wir Sie wieder in das Café am Montag einladen, das wir im Wechsel mit der Passionskirche veranstalten. Einmal im Monat finden wir Zeit für interessante Vorträge, angeregte Gespräche, leckeren Kuchen und Kaffee oder Tee.

Das Treffen in Gethsemane findet am Montag, den 20. Januar 2025 um 14.30 Uhr im Gemeindesaal der Gethsemanekirche statt. Für den Vortrag sorgt Manfred Zettler: „Imkern in unserem Viertel – was Sie schon immer über Honig und Bienen wissen wollten“.

Für die angeregten Gespräche sind Sie zuständig, für den leckeren Kuchen und Kaffee sorgen Hannelore Oberstadt und Ute Täger.

Herzliche Einladung!

Die Treffen in der Passionskirche (Tölzer Str. 17) finden am 14. Oktober, am 11. November und am 9. Dezember statt. Treffpunkt für uns ist bereits um 14 Uhr vor der Gethsemanekirche, Eingang Wessobrunner Straße. Um einen – gegebenenfalls auch rollstuhlgerechten – Transport hin und zurück kümmern wir uns gerne. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung im Pfarramt. Sämtliche Unkosten – auch für den Transport – werden von der Gemeinde übernommen.

Ute Täger

20. Januar 2025