39. Deutscher Evangelischer Kirchentag in Hannover

30. April 2025 - 4. Mai 2025

Kirchentag heißt Erlebnis pur, Spaß haben, Leute treffen, Glauben leben. Über 2.500 kulturelle, geistliche und gesellschaftspolitische Veranstaltungen warten auf euch, besucht zu werden!

Das Programm ist so vielfältig und groß, dass mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei ist: Mitreißende Gospelgottesdienste und Open-Air-Konzerte mitten in der Stadt, Podiumsdiskussionen zu brandaktuellen Themen mit Leuten, die man sonst nur im Fernsehen sieht, Bibelarbeiten, Workshops, Kabarett und Zeit für Meditation mitten im Großstadttrubel – ALL DAS IST KIRCHENTAG!

„mutig – stark – beherzt“- das ist die Losung für den 39. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Hannover. Ein Großereignis, das bestens geeignet ist, um für den eigenen Glauben aufzutanken. Rund 100.000 junge Menschen aus Deutschland und der ganzen Welt werden gemeinsam feiern und für Frieden, Gerechtigkeit und Gemeinschaft zwischen den Menschen eintreten.

Dekanatsjugendreferentin Tamara Beirau
beirau@ej-donaudekanat.de

Beginn:
30. April 2025
Ende:
4. Mai 2025

Alle Zielgruppen, Jugendliche, Junge Erwachsene, Familien, Erwachsene, Konfirmanden