Feldenkrais in Schwand

Die meisten Menschen sitzen, stehen und gehen nicht optimal. Einfache Übungen – basierend auf der Methode von Moshe Feldenkrais helfen Ihnen,
ihr Körperbewusstsein zu schulen, schädliche Bewegungsmuster zu vermeiden, Verspannungen zu lösen und Stress abzubauen.
Bringen Sie Geduld und die Gelassenheit mit sich auf Neues einzulassen. Es geht nicht um Anstrengung oder etwas gut machen zu können, sondern um seine eigenen Grenzen zu erkennen und sie mit Geduld zu erweitern.
Ich bin: Michaela Rasp, seit Juni 2024 mit meinem Mann nach Schwanstetten übersiedelt.
Bin Yogalehrerin und unterrichte seit 20 Jahren in der Feldenkrais – Methode. Ich werde ehrenamtlich unterrichten, der Erlös kommt der Kirchengemeinde zu Gute.

Bei Interesse wird am Januar 2025 ein Kurs stattfinden

Da wir auf dem Boden üben, sollten Sie sich auf den Boden legen und wieder aufstehen können. Sie benötigen bequeme Kleidung, eine Matte und feste Kopfunterlage sowie warme Socken.

Anmeldung; pfarramt.schwand@elkb.de, Tel. 09170 – 1358

EBW Schwabach e.V