Adventsmarkt und Adventszauber – Eine-Welt-Laden

Adventsmarkt / Adventszauber: Alle Jahre wieder
Wie heißt es so schön? Der Seele einen Sonntag geben! Das geht ganz leicht, wenn man am Vortag des 1. Advent den Adventsmarkt des Bastelkreises der Gustav-Adolf-Gemeinde besucht. Fleißige Frauen verschönern die Vorweihnachtszeit mit wunderbaren Bastelarbeiten, die am 30. November im stimmungsvoll hergerichteten Gemeindesaal zu erwerben sind.
Außer weihnachtlichem Schmuck aller Art gibt es Seidenmalerei, Karten, Marmelade, Schmuck und vieles mehr, mit dem man liebe Menschen und sich selbst erfreuen kann. In der gemütlichen Kaffeestube kann man sich mit Freunden treffen, vom Einkaufen ausruhen, Kuchen essen, Kaffee trinken. – Natürlich kann man auch überlegen, ob man schon für jedes Familienmitglied ein Geschenk hat, ob der Adventskranz oder der Weihnachtsbaum vielleicht noch einen neuen Schmuck brauchen, oder sich beim Licht der ersten Kerze einfach nur auf die kommende Zeit freuen.
Parallel zum Adventsmarkt findet der Adventszauber im Garten der Gustav-Adolf-Kirche statt. Hier werden Sie verwöhnt mit Essen vom Grill, Punsch und Glühwein. Um 16 Uhr wird die Eselin Rhia wieder unsere Gemeinde besuchen und Hauptdarstellerin in unserer Andacht sein.

Sie unterstützen mit Ihrem Einkauf so manche Sanierungsarbeit an Kirche und Gemeindehaus.
Herzlich willkommen!
Die Frauen des Bastelkreises