Das Gute behaltet. Die Jahreslosung – bedacht und bewegt mit Leib und Verstand

25. Januar 2025 um 10:00 - 17:00

Wir leben in einer sich immer weiter polarisierenden Welt. Um so wichtiger ist es, die Dinge zu prüfen, den eigenen Standort zu bestimmen und das Gute zu bewahren und zu behalten. Mit Leib und Verstand wollen wir uns dieser Aufgabe zuwenden.
Der Workshop-Tag richtet sich an bewegungsfreudige junge und ältere Erwachsene, die sich mit biblischen Geschichten ganzheitlich auseinandersetzen wollen. Vorerfahrungen in Bewegung oder Tanz sind nicht erforderlich, sehr wohl aber die Bereitschaft sich auf freie Bewegung einzulassen. Bitte für die Bewegung bequeme Kleidung und dicke Socken sowie eine Decke zum Liegen mitbringen. Für die gemeinsame Mittagspause bitte einen Beitrag für ein kaltes Buffet mitbringen.
EUR 30,00 für Erwerbstätige
EUR 20,00 ermäßigt bei kleinem Einkommen