Gottesdienst PLUS mit Band und Einführung des neuen Kirchenvorstands, anschließend Kirchenkaffee mit Winterbasar

Einmal im Monat gibt es in unserer Gemeinde am Sonntagmorgen den “Gottesdienst PLUS”, den lockeren Gottesdienst alle. Damit Familien stressfrei mitfeiern können, bieten wir ein familienfreundliches Programm an. Einen Teil der musikalischen Gestaltung übernimmt die Gemeindeband mit modernen Liedern.

Im „Gottesdienst PLUS“ werden moderne Medien eingesetzt (z.B. Beamer, Filmclips, Popmusik). Die Atmosphäre ist fröhlich und locker, die Themen sind besonders lebensnah und werden manchmal durch Aktionen veranschaulicht, die man in einer Kirche nicht vermuten würde. Akteure sind nicht nur die Pfarrer, sondern auch junge Gemeindeglieder, die aktiv an der Gestaltung mitwirken.

Pfarrer Stefan Hradetzky und Team
stefan.hradetzky@elkb.de

Alle Zielgruppen, Kinder, Jugendliche, Junge Erwachsene, Familien, Erwachsene, Konfirmanden