Bewegen & Segen

11. Dezember um 14:00 - 16:00

Gehen Sie auch gerne spazieren an der frischen Luft? Und freuen Sie sich auch an Kleinigkeiten, die Ihnen auf dem Weg begegnen: Wolkenstimmungen, interessante Pflanzen, das Rauschen eines Baches, Vogelstimmen oder ein kunstvoll geschnitztes Feldkreuz? Geht es Ihnen auch so, dass Sie während dieser Pandemiezeit Geselligkeit vermissen und Sehnsucht haben nach Austausch und Gespräch?

Dann sind Sie bei „Bewegen & Segen“ genau richtig. Einmal monatlich bieten wir einen ca. 2-stündigen Nachmittagsspaziergang an. Wir treffen uns vor einer Kirche und wandern von dort aus auf interessanten Wegen. Ein paar Impulse bringen uns in Nachdenken und ins Gespräch.

Der Spaziergang endet jeweils mit einem kleinen Gebet und einem Segen in der jeweiligen Kirche.

Bitte achten Sie auf gutes Schuhwerk und warme, wetterfeste Kleidung. Wir gehen bei jeder Witterung – außer bei Glatteis und Sturm.

Monika Ott & Pastoralreferent Florian Hammerl
pfarramt.garmisch-partenkirchen@elkb.de